Samstag, 27. Juni 2015

Großer Haul.

Ich war heute mit meiner Mutter in meiner zukünftigen Uni-Stadt shoppen. Zuerst bei IKEA, dort habe ich 220€ gelassen. Aber jetzt hab ich schon einige Sachen die ich in meiner eigenen Bude gut gebrauchen kann. Und natürlich hab ich auch ein paar Dekoartikel mitgenommen. Ohne geht da einfach nicht.
Danach waren wir noch in der Innenstadt. Dort hab ich mir 2 neue Hosen, ein paar neue Tshirts und Unterwäsche gekauft. Außerdem wollte ich euch noch die Klamotten, die ich bei Romwe bestellt habe zeigen.

Sorry, für die superschlechte Bildqualität. Dies ist meine Ausbeute von Zara und noch 2 weiteren kleinern Läden. Links außen die Hose, die man fast nicht erkennen kann ist von Zara Grüße 38. Schräg rechts darunter die Hose ist aus einem kleinen Laden in Größe 36. Bei Zara brauche ich irgendwie Hosen immer in Größe 38 obwohl ich sonst eigentlich eher in 36 passe. Das ärgert mich so ein wenig. Die Tshirts sind alle von Zara. Allerdings gab es alle nur noch in M oder L. Aber ich trage ganz gerne Oversized.

 Die Unterwäsche und die graue 3/4 lange Sporthose habe ich vom H&M. Mehr hab ich dort diesmal nicht finden können.

Sooo und das sind meine Klamotten von Romwe. Links die Bluse finde ich riiichtig super. Man kann sie auf dem Bild nur leider nicht so gaaanz sehen. Sie ist dunkel grün/blau/schwarz kariert mit vereinzelten roten und gelben Linien. Die Bluse fühlt sich nach Baumwolle an und hat von allen da gekauften Sachen die beste Qualität. Das einzige was mich ein klein wenig stört, ist, dass die Arme relativ kurz sind. Also wenn ich meine Arme nicht gerade hängen lasse wirkt sie doch beinahe zu kurz. Ist mir aber egal. So sieht man mein Tattoo am Handgelenk besser.
Daneben die rote Bluse und die blaue mit dem Heißluftballonprint sind beide ziemlich kurz am Bauch und der Stoff ist auch sehr seltsam. Außerdem ist der Stoff nur von außen bedruckt, das heißt man kann die Blusen schlecht offen über etwas anderem tragen.
Das Tshirt, ist einfach unglaublich unförmig. Total breit, aber viel zu kurz. Es hat bei mir Crop Top Länge, was ich jetzt nicht so mag, und zu dem ist es dafür auch eigentlich viel zu weit... Ich werd es wahrscheinlich nur mit High Waist Hosen tragen in die ich es unten reinstecken kann.
Ja und ganz unten hab ich dann noch einen Jeansrock mit Hosenträgern. Den finde ich neben dem grünem Hemd noch am besten. Er sitzt ganz gut, wirkt relativ robust und fühlt sich angenehm an zu tragen. Er ist nur leider auch ziiieemlich kurz..

So. Heute werde ich nicht mehr viel machen. Der Shopping Trip war echt mega anstrengen und es hat heute niemand Zeit für mich. Forever alone. Ronnie ist bei Ruhr in love, da wäre ich sooo gerne mitgekommen, aber ich muss morgen früh arbeiten. ._. Ich habe immer ein wenig Angst wenn er unterwegs ist mit seinen Kumpels. Ohne mich. Er hat mir letztens erzählt, dass er seine Ex damals betrogen hat. Also so richtig mit Sex und allem drum und dran. Einmalig zwar nur und er hat es ihr sofort am Abend noch gebeichtet, angeblich hatte er auch nie wirklich so krasse Gefühle für sie gehabt, wie für mich jetzt, aber das macht es ja alles auch nicht besser... Ich war bis jetzt immer der Meinung, wer einmal betrügt hat keine Hemmungen es wieder zu tun. Ich hoffe ich irre mich da. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass er mich betrügen würde, aber kann man sich da jemals sicher sein?
Und jetzt hock ich hier alleine...
 Sidonie eine gute Freundin von mir, mit der ich gerne etwas gemacht hätte, ist auf einer Anime Convention bei der ich wegen der Arbeit auch nicht mitkonnte. Jackie ist in ihrer Uni-stadt, zu weit weg für mich ohne Auto. Lisa ist mal wieder bei Alex, lieber als bei mir. Eva, meine beste Freundin aus Abizeiten muss auf einem Geburtstag kellnern. Ich bin alleine. Ich fühl mich so einsam. Ich hab keine Lust so weiter zu machen. Ich freue mich sooo sehr auf meinen Umzug. Neue Menschen kennen lernen, mit denen ich in einer Stadt wohne in der man viel unternehmen kann. Ihr müsst wissen, es ist nicht so, als hätte nur heute niemand Zeit für mich. Meine Freundinnen sind sehr unspontan, bei denen muss man sich ne Woche vorher anmelden, wenn man was mit denen machen will. Ich hingegen blicke nicht so weit voraus. Und da liegt mein Problem. Naja egal. Genug gejammert... Ich übertreibe wahrscheinlich eh, aber ich muss mich halt mal auskotzen. Sorry, bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen