Sonntag, 21. Juni 2015

Tränen meines Freundes.

"How many times do I have to tell you
Even when you're crying, you're beautiful too?
The world is beating you down
I'm around through every move"

 Vorgestern und gestern bis zum Nachmittag war ich bei Ronnie. Wir haben "Mr Nobody" geguckt. Meinen Lieblingsfilm. Wir haben geraucht und soo viel gegessen. Ich hab bei Ronnie echt das Gefühl ich kann ihm alles erzählen. Das hatte ich bis jetzt noch nie.
Als ich vorgestern zu ihm kam, war Gary, sein bester Freund, noch da. Gary weiß so viel. Das ist echt krass. Mit was für Sachen er sich befasst. Ich hab mich relativ lang mit ihm unterhalten über Verschwöhrungstheorien uns so. Irgendwann hab ich dann gemerkt wie ruhig und abwesend Ronnie war. Gary ist dann gegangen und Ronnie hat mir erzählt, dass seine erste Freundin ihn mit seinem damaligen besten Freund betrogen hat. Und er hätte seitdem immer Angst davor, dass so was nochmal passiert. Er fing an zu weinen, er hätte in dem Moment auf einmal Panik bekommen, dasselbe würde jetzt auch bei Gary und mir passieren. Ziemlich krass. Er beteuerte aber immer wieder, das sei nicht meine Schuld gewesen. Er würde sich so etwas nur immer einbilden. Ich frag mich immer wie Menschen so sein können... Also wie man einen Typen mit seinem besten Freund betrügen kann. Unbegreiflich für mich.


Gestern abend war ich dann noch mit ein paar anderen Menschen bei Jackie. Sie wohnt jetzt seit einem Jahr weiter weg und war jetzt über das Wochenende nocheinmal zuhause. Ich war echt froh, dass sie mich gefragt hat. Wir haben Phase 10 und Activity gespielt danach Black stories gelesen und Pizza gegessen. Und Chips. Undundund. Ich dachte ich platze. Ich hab mich heute sooo schlecht gefühlt. Ich bin jetzt bei ca. 800 kcal für heute. Ich hoffe ich bleibe heute unter 1200 kcal. Das wäre schon super. Ich will erstmal wieder auf die 53 kg zurück kommen. Dann sehen wir weiter.

Ich hatte heute eigentlich vor mich mit 2 Freundinnen zu treffen. Doch die können jetzt doch nicht... Yeah.. -.- Mal sehen was ich mache. Vielleicht lese ich ein wenig... Oder ich mache Sport. Oder beides. Also nacheinander...


1 Kommentar:

  1. @ Squat Cahllenge, sie geht...am Anfang ist es halt echt hart aber irgendwann gewöhnt man sich daran.

    AntwortenLöschen