Freitag, 26. Juni 2015

Ungesund.

Presently, the future is in the middle of a love triangle,
With calamity and me in the corner starting to feel uncomfortable.
Should I douse the spark or fan the flames or merely think of clever things to say?
The more I try to separate, the better it feels to get right in the way.

Ich ess zu viel. Zu viel und ungesund.
Besonders wenn ich geraucht habe. Gestern abend war die reinste Völlerei... Scheiße man.

Morgen fahr ich mit meiner Mutter zum IKEA, Möbel für meine Wohnung beim Studium kaufen. Danach werden wir dann noch kurz in meine zukünftige Unistadt, ein wenig shoppen. Die Bestellung bei Romwe fand ich übrigens ein wenig enttäuschend. Alle bestellten T-shirts waren viiieel zu kurz und gleichzeitig zu weit. Ich steh auch nicht auf Crop Tops, deshalb werd ich die meisten wahrscheinlich versuchen wieder zu verkaufen... Aber die Sachen die ich davon behalte und die Shoppingsachen morgen, werde ich in einem Haul morgen oder übermorgen präsentieren.

Gestern und heute war ich bei Ronnie. Es war wieder schön, aber ich war irgendwie auf einmal so krass traurig. Ich musste heulen. Mir ist im Moment alles ein wenig viel... Ich bin wirklich ständig krank und da waren auch ein paar sehr unangenehme Sachen dabei. Dann hab ich im Moment eine Allergie/Ausschlag/periorale Dermatitis irgendwas davon überm Mund. Sieht ziemlich scheiße aus... Dazu fress ich die ganze Zeit noch so ungesunde Scheiße...


Außerdem seh ich meine beste Freundin Lisa in letzter Zeit so selten. Seit sie auch einen Freund hat, hat sie nur noch Zeit und Augen für ihn. So war ich auch mal. Bei meinem Ex. Und nach der Trennung stand ich dann ganz alleine da. Ich hab daraus gelernt, ich hoffe Lisa muss das nicht auch irgendwann durchmachen...
Aber heute abend sehen wir uns dann nochmal. Nach mehr als einer Woche und das ist für uns eigentlich schon verdammt lange her, wir wohnen nämlich in einem Dorf. Wir gehen heute abend mit Daniella in eine Shisha Bar. Man könnte sagen unsere Stamm-Shisha Bar. Ich freu mich. Meine Lunge bedankt sich nach diesem Wochenende. Hust.


Tut mir leid für diesen langweiligen und chaotischen Post. Ich bin ein wenig matschig im Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen